Alexander Lichtblau

Alexander und Larissa
Alexander unterrichtet seit fast 30 Jahren Tango. Seine lange Erfahrung, großes tänzerisches Wissen gepaart mit geschulter Analytik gibt ihm die Möglichkeit für Lernende immer genaue Hinweise und den Tänzern weiterbringenden Unterricht zu geben. Gemeinsam mit Larissa, ihrer hohen tänzerischen Qualität, machen sie vielen Lernenden und Tänzern die wunderbare Welt des Tangos zugänglich.

Wir bieten regelmäßige Kurse für Anfänger an, die jeden in wenigen Stunden zum Tanzen führt. Sind Interesse und die Freude geweckt, gibt es Kurse für Fortgeschrittene, um all die schönen gemeinsamen Bewegungen die den Tango so außergewöhnlich machen, zu lernen. Bis hin zur innigsten und intensiven Verbindung im Paar, die die Essenz des Tangos ausmacht, bieten wir Unterricht an.
Aktuelle Infos über unsere Kurse und Workshops findet ihr hier:

Weitere Infos: https://el-besito.de
Für Fragen oder Anmeldungen: tangoargento@el-besito.de

Information: Dieser Text ist kein eigener Inhalt des Vereins Tango Lunazul Augsburg e.V, er wurde nicht von uns verfasst. Der Text wurde uns von der/dem Tangolehrer*in bzw. dem Veranstalter zur Verfügung gestellt. Der Verein Tango Lunazul Augsburg e.V. ist nicht für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen verantwortlich. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht werden, wird nicht gehaftet. Insbesondere wird auch für Links keinerlei Haftung übernommen.

Impressum