Blanco y Negro Academia

Das Konzept

Blanco y Negro – Tango con corazón bringt regelmäßigen Tango-Unterricht von professionellen Tänzern nach Augsburg. DieLehrerpaare unterrichten auf der Basis einer fundierten Tango Pädagogik, die sie sich in Buenos Aires während einer langjährigen Ausbildung bei unterschiedlichen Lehrern angeeignet haben.

Die Lehrer-Paare sind auch weltbekannte Showtänzer und können deshalb auch für einen Auftritt oder ein Event gebucht werden.

Bei Blanco y Negro haben wir das unbezahlbare Glück, das tun zu können, was wir am meisten lieben! Und weil wir den Tango über alles lieben, heißt unser gelebtes Motto Tango con Corazón = Tango mit dem Herzen!

Wir bieten Tango-Argentino-Kurse für alle Ansprüche an. Dabei richtet sich unser Kurs 1 an Anfänger und leicht Fortgeschrittene Schüler, Kurs 2 an Tänzer im mittleren und hohen Niveau.

Kontakt: Oscar Giménez * Blanco y Negro-Tango con Corazón, Anton-Bruckner-Str. 32 A, 91052 Erlangen,Tel. 09131 35714

www.blancoynegrotango.de

E-Mail:  oscar@blancoynegro.de
Im Facebook: Blanco y Negro-Tango con corazón 

Information: Dieser Text ist kein eigener Inhalt des Vereins Tango Lunazul Augsburg e.V, er wurde nicht von uns verfasst. Der Text wurde uns von der/dem Tangolehrer*in bzw. dem Veranstalter zur Verfügung gestellt. Der Verein Tango Lunazul Augsburg e.V. ist nicht für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen verantwortlich. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht werden, wird nicht gehaftet. Insbesondere wird auch für Links keinerlei Haftung übernommen.